header-bikepark-parkinfo-neu2

Parkinfo

DAS ELEKTRISCHE HERZ DER BIKER-WELT SCHLÄGT IN DONNERSBACHWALD

E-Enduro Bikes • Fat-Bikes • Kinder E-Bikes • 7 Streckenvarianten • Fotofalle

Ob Herzklopfen hoch droben am erlebnisreichen Gipfel oder Nervenkitzel unten im abenteuerlichen Tal – die Riesneralm sorgt für Innovationen am laufenden Band! Ab Sommer 2017 eröffnete der Bike-Profi Sport Scherz dort, wo im Winter die erste Kinderskischaukel Österreichs Herzen höherschlagen lässt, nun das nächste bahnbrechende Angebot: Den 1. Österreichischen E-Enduro-Bike-Ring. Nervenkitzel inbegriffen!

VERSCHIEDENE UPHILL- & DOWNHILLSTRECKEN

Auf elektrisch betriebenen Bikes, stärker und schneller als gewohnte E-Bikes, geht’s für ganz Mutige mit Höllentempo auf dem variantenreichen Kurs über Stock und Stein. Sportbegeisterte matchen sich auf schnittigen Bikes, die obendrauf „grün“ und leise sind, so dass auch die Kühe auf der Weide und der Specht im Wald eine Freude beim Zusehen haben. Den Adrenalinkick holen sich aber freilich nur all jene, die die neuen E-Enduro-Bikes auf den verschiedensten Streckenvariationen in Donnersbachwald höchstpersönlich ausprobieren.

Also: Aufsteigen, reintreten und das Bike-Erlebnis neu definieren!